Die Antwort von Sky 2/2
Neue Funktionalitäten werden nur von der neuen Technik voll unterstützt.
Freuen Sie sich zum Beispiel auf Sky Home, die innovative
Programmübersicht, auf Ihrem Receiver, schnellere Umschaltzeiten,
brillante Bildqualität durch HD Empfang, ein übersichtlicher und für Sky
Empfang optimierter Programmführer, einfache Bedienbarkeit sowie
kostenloser Austausch bei Gerätedefekt.
Nach der Technikumstellung wird die Nutzung mehrerer Receiver nur
noch mit einer Zweitkarte oder einem CI-Plus-Modul von Sky möglich
sein. Gern unterbreiten wir Ihnen entsprechende Angebote. Rufen Sie uns
einfach an unter 0180 6 12 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz,
max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Natürlich finden Sie auch
unter sky.de/ciplus oder sky.de/zweitkarte ausführliche Informationen.
Zudem können alle Kunden von Sky kostenlos den Dienst Sky Go nutzen.
Damit erhalten Sie auch mit einem Webbrowser sowie mit einem iPad,
iPhone und der XBox 360 Zugriff auf einzelne Inhalte Ihres gebuchten
Programms. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass mit der bisherigen
Technik in Zukunft kein Empfang von Sky mehr möglich sein wird.
Überdenken Sie die Möglichkeiten und melden sich gern wieder bei uns.