Meine Fragen dazu an Sky 2/2
- Vielfach ist aber auch von einer hohen Kündigungsbereitschaft     Betroffener zu lesen. Ist Sky dann überhaupt noch rentabel für die     Geldanleger? - Sie bieten ein CI+ Modul als Alternative statt eines Receivers an.     Dieses ist bei vielen auf Grund der Aufnahme und   Vorspul-  Einschränkungen nicht sehr beliebt. Sind Ihnen die   Fakten über die verbraucherunfreundlichen Restriktionen des Moduls    bekannt? Wenn ja, warum wird es angeboten? - Ein Vertrag basiert vom Grundprinzip immer auf einer Art der     Verhandlung. In der heutigen Zeit sieht es immer mehr anders aus.    Entweder wird ein vorgefertigter Vertrag akzeptiert oder das Geschäft     kommt nicht zu stande. Wie sieht es speziell bei Sky aus? - Vor Jahren, zu Zeiten des freien Wettbewerbs, wurde, um Kunden zu     gewinnen und zu behalten, mit Service, Seriosität und Kulanz    gearbeitet. Welchen Stellenwert hat der Kunde bei Ihnen heute, wo Sie    konkurrenzlos über Satellit im deutschsprachigen Raum agieren? - Und zum Schluss. Welche Vorteile hat denn jeder Kunde im Detail von    Ihrer Umstellung?   Diese Fragen stellte ich am 22. Sep 2014 per Mail an Sky.
zurück             weiter