Meine Fragen dazu an Sky 2/2
- Vielfach ist aber auch von einer hohen Kündigungsbereitschaft
Betroffener zu lesen. Ist Sky dann überhaupt noch rentabel für die
Geldanleger?
- Sie bieten ein CI+ Modul als Alternative statt eines Receivers an.
Dieses ist bei vielen auf Grund der Aufnahme und
Vorspul- Einschränkungen nicht sehr beliebt. Sind Ihnen die
Fakten über die verbraucherunfreundlichen Restriktionen des Moduls
bekannt? Wenn ja, warum wird es angeboten?
- Ein Vertrag basiert vom Grundprinzip immer auf einer Art der
Verhandlung. In der heutigen Zeit sieht es immer mehr anders aus.
Entweder wird ein vorgefertigter Vertrag akzeptiert oder das Geschäft
kommt nicht zu stande. Wie sieht es speziell bei Sky aus?
- Vor Jahren, zu Zeiten des freien Wettbewerbs, wurde, um Kunden zu
gewinnen und zu behalten, mit Service, Seriosität und Kulanz
gearbeitet. Welchen Stellenwert hat der Kunde bei Ihnen heute, wo Sie
konkurrenzlos über Satellit im deutschsprachigen Raum agieren?
- Und zum Schluss. Welche Vorteile hat denn jeder Kunde im Detail von
Ihrer Umstellung?
Diese Fragen stellte ich am 22. Sep 2014 per Mail an Sky.